Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum?
  Wie?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    want44

    frei.fliegen
   
    valiz

   
    beautifulmiracle

    - mehr Freunde


http://myblog.de/countdown-to-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgen geht's los

Heute noch relativ viel gegessen, wir haben mit der ganzen Familie gegrillt. Haben auch beschlossen, dass wir an meinem Geb grillen, dann kann ich ein fettarmes Fisch- oder Putenfilet essen.

Morgen werde ich den ganzen Tag unterwegs sein. Wir besuchen Freunde. Hin- und Rückfahrt dauert schon je 5-6 Stunden. Ich werde versuchen zu fasten, evtl esse ich ein bisschen Obst. Sollte mir aber leicht fallen.

 Auf die Reisdiät die zwei Tage darauf freue ich mich aber sehr... hab ich noch nie ausprobiert, aber soll ja recht gut funktionieren. Werde mich aber erstmal nicht wiegen.

Hol mir morgen vorsichtshalber einen Apfel, eine Orange und eine Nektarine mit. Das wäre dann für den ganzen Tag. Passt schon.

3.7.11 22:23


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung