Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum?
  Wie?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    want44

    frei.fliegen
   
    valiz

   
    beautifulmiracle

    - mehr Freunde


http://myblog.de/countdown-to-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 2 & Tag 3

Gestern die Reisdiät lief gut. Heute war ich mit einer Freundin in der Stadt und anstatt die Reisdiät nochmal zu machen, habe ich einen Frozen Yoghurt mit Granola von YOsefine gegessen. Wir haben uns halt beide einen geholt. Ändere manchmal die Diättage ab, je nach dem wie es passt, aber achte auf Kalorien. Der Frozen Yoghurt hatte 350kcal. Später habe ich noch einen Apfel gegessen, also ok finde ich. Morgen werde ich denke ich wieder die Reisdiät machen. Am Freitag habe ich dann einen OP-Termin. Was bzw ob ich dann esse, werde ich sehen.

Lg, Janna <3

6.7.11 22:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung