Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum?
  Wie?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    want44

    frei.fliegen
   
    valiz

   
    beautifulmiracle

    - mehr Freunde


http://myblog.de/countdown-to-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 4 & Tag 5

Habe gestern nach der OP auch einen Reistag gemacht Finde die Reistage super. Ich koche immer 150g Vollkorn-Reis. Der hat zwar mehr Kalorien als "normaler" Reis, aber irgendwie habe ich damit ein besseres Gefühl. Tu aber meistens irgendwas drauf. Vorgestern habe ich Currypaste drauf getan und gestern diese Soße Süß-Sauer von McDonalds. Damit schmeckt es mir am besten. Die Kalorien kommen dann halt dazu. Aber pur hätte ich schon nach einem Tag keine Lust mehr darauf gehabt.

Muss meinen Plan allerdings etwas umstellen. Wie's aussieht, treffe ich mich am Montag mit einer Freundin in der Stadt. Sie ist auch essgestört und will immer essen gehen... was ich irgendwie seltsam finde, aber trotzdem tun wir es immer. Und die Max-Plank-Diät werde ich dann auch später anfangen und nur 5-7 Tage machen. Konnte bisher auch noch nicht dafür einkaufen, weil mein Auto in der Werkstatt ist -.- Das bekomm ich erst am Montag wieder!!!!

Werde heute Abend bloggen, wie Tag 6 gelaufen ist.

LG, Janna <3

9.7.11 09:30
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (9.7.11 15:40)
oh man *umarm* wen hast du denn alles verloren, wenn ich fragen darf?
Hab heute übrigens nach 2h abgebrochen, ich konnte nicht mehr...FA kam dazu -.-
Morgen muss es besser werden (kann dann eh nicht einkaufen).
Ich geh nach Kcal und Lebensmitteln aber derzeit nach dem Plan (Siehe Unterseite) aber auch nicht 100% streng, weil das nicht immer möglich ist...
*drück dich*


Liz / Website (10.7.11 17:50)
boah ja da sagste was, früher war ich auch um Welten disziplinierter! Wieso ist das nichtmehr so? Wieso bröckelt das dann irgendwann? -.- dumme Scheiße...naja ich hoffe doch auf eine bessere neue Woche...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung