Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum?
  Wie?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    want44

    frei.fliegen
   
    valiz

   
    beautifulmiracle

    - mehr Freunde


http://myblog.de/countdown-to-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 6 & Tag 7 + Edit

Gestern lief essentechnisch beschissen. Ich wurde zum ersten Mal schwach. Scheiße. Hab ne Menge gefressen schätze ich. Gott sei Dank aber erst abends! Wenn ich morgens anfange, fresse ich den ganzen Tag. So hält sich das einigermaßen in Grenzen. Natürlich danach auch erbrochen. Sonst hätte ich mich zu scheiße gefühlt... Was ich alles gegessen habe? Ich glaube mehrere tausend Kalorien meine Lieben 2 Käsestangen von Ecker, 1 Brezel, 1 von diesen kleinen Kinderschokolade-Packungen, 2 Milka Tender, eine kleine Tüte Haribo Balla-Balla, Schokomüsli und 4 Piccolinis. Ich will nicht wissen, wieviele Kalorien das sind. 5000?! Fürn Arsch...

Heute lief's besser. Hab mir 125g Vollkornreis gekocht, den bin ich gerade am Essen. Morgen gehts wie gesagt mit einer Freundin in die Stadt. Hoffentlich endet das nicht in einem FA. Bin mal gespannt, was es zu essen gibt

lg, Janna <3

Edit:

Ok, hab grade nachgerechnet. Ich würde sagen sehr großzügig: 3500kcal. Was auch ne bachtliche Menge ist, aber nicht ganz so krass, wie ich vermutet habe. Einiges ist Gott sei Dank raus. Bei FAs gehe ich immer von 2000 Kalorien aus als Grenze zum Zunehmen... naja. Es geht weiter...

10.7.11 21:05
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liz / Website (10.7.11 22:31)
So Tage sind scheiße, aber das geht wieder bergauf :-*
Morgen werde ich Salat und Karotten essen, Abends evtl. nen Shake und dann versuchen mich entweder am Plan zu orientieren oder es mit shakes weiter zu versuchen, wieder mehr sport und dann bis Wacken stark sein -.- noch 20 Tage ab morgen...


Liz / Website (11.7.11 12:57)
Hey ja deadline quasi, Hauptsache U50 - am besten so weit runter wie möglich, aber du hast recht der Druck macht es schwer...Mein TG lag bei 48 Kg - danach war irgendwie der Wurm drin und als ich meine Disziplin mehr und mehr verloren habe und ich anfing zu kotzen wars rum... hab zwar noch einige male bei 49 rumgedümpelt aber nicht mehr tiefer als 48 -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung