Startseite
  Über...
  Archiv
  Warum?
  Wie?
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    want44

    frei.fliegen
   
    valiz

   
    beautifulmiracle

    - mehr Freunde


http://myblog.de/countdown-to-thin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tag 10

Zu gestern (Tag 9): Es war SEHR viel essen. Ich hab mal nachgerechnet und bin auf so ca 3000kcal gekommen. Wobei ich davon ausgehe, dass es mehr war. Die in dem Restaurant abends haben bestimmt nicht gerade kaloriensparend gekocht und es gab PANIERTES SCHNITZEL!!!  Das allein war schon widerlich genug. Wisst ihr, wie das gemacht wird? Wird in Fett GEBADET! Mal ganz zu schweigen von dem Rest...

Naja, gestern ist gestern. Es war einfach schrecklich... Ich weiß noch nicht genau, was ich heute esse. Entweder ich koche mir wieder Reis oder ich mache einen Milchtag. Mal schauen. Tendiere eher zu dem Reis. Und hab eben 3 AFM genommen... ich glaube der Reis tut meiner Verdauung nicht gut.

lg, Janna <3

13.7.11 12:37
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (13.7.11 18:13)
Hey! Danke für das Kompliment
Ich leide schon seit einigen Jahren an Binge-Eating und habe deswegen einige Kilos zugenommen. Momentan bin ich bei 64 kg, hab es immer wieder mit Diäten versucht, es gab zwar Tage an denen ich nichts gegessen hab, dafür hatte ich am nächsten Tag wieder einen FA und konnte auch die nächsten Tage nie mit dem Fressen aufhören .. Deshalb hab ich mich dazu entschlossen, auf gesundem Weg mein Gewicht zu verlieren.. mal sehen obs funktioniert ! (:
Vielleicht helfen dir ja ein paar Tipps auf der Seite weiter und motivieren dich dazu! Es ist auf jeden Fall besser, denke ich..

Liebe Grüße
Nica<3


Nica / Website (13.7.11 18:14)
PS: Natürlich darfst du dir das Zitat klauen ;D


Liz / Website (14.7.11 22:56)
Hey Süße, erzwingen will ich auch nichts, aber ich fühle mich manchmal soo alleine...

Mhm, magst du nichtmal versuchen es ohne AFM zu schaffen? Die sind soo scheiße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung